Ein Musikvideo für den bekannten Deutschen Musiker Michael Schulte – als Beispiel für FILMFLUTs Szenische Inszenierungen.

Im Rahmen der Veröffentlichung eines 2019 neu erschienenen Albums des Künstlers Michael Schulte produzierten wir ein Musikvideo. Der emotionale und einfühlsame Text sowie die hochgradig empfindsame Musik bildeten die Grundlage für eine Tanz-Inszenierung, welche besonders der Zielgruppe des Künstlers gefiel.

Musikvideo für Michael Schulte

FILMFLUTs Fokus lag bei dieser Produktion auf einer cinematischen und bewegenden Bildsprache.

Peter Wilhelm (Manager) über das Projekt.

“Ihr habt in mir einen großen Befürworter eurer Arbeit. Für zukünftige Projekte ist es immer ein ja. Ich schätze es sehr, dass ihr so akkurat und professionell seid. Das finde ich, vor allem für ein so junges und dynamisches Team, sehr beeindruckend. Das sticht in meinen Augen schon sehr heraus. Zudem die sehr transparente und faire Preisbildung. Man merkt, dass das Produkt bei euch im Vordergrund steht.”