Start des Jahres 2023

Moin, Hello oder Servus,

In diesem Beitrag fassen wir für euch unseren Start ins Jahr zusammen, mit Fokus auf spannenden Neuerungen.

Was ist alles passiert?

Wir beenden das erste Quartal mit einer neuen Webseite, welche sich von der Alten vor allem in stilistischen sowie inhaltlichen Aspekten unterscheidet. Durch das präsente Aufzeigen sämtlicher Referenzen schaffen wir ein visuelles Erlebnis für unsere Besuche. Eventuell ist ja auch euer Film von nun an dort zu sehen. Wie mit allem Neuen: Wir freuen uns über euer Feedback und sind offen für Kritik. Also schaut doch gerne einmal vorbei!

Studio Update

Relevant für alle, die sich für Produktshootings, Fashionshoots und Montagefilme interessieren: Wir haben unser Studio um eine Weißkehle erweitert. Diese bietet euch einen neuen Hintergrund mit unzähligen Möglichkeiten für die professionelle Ablichtung von Produkten, Models oder Bildern. Indes wird auch unser Greenscreen weiterhin intensiv genutzt. Unter anderem haben wir gemeinsam mit TEWS das Format TEWS GOT2KNOW fortgeführt, welches ihr hier (https://youtu.be/28gSpSNduqM) ansehen könnt.Wir bedanken uns recht herzlich für eure Unterstützung zum Start des Jahres und freuen uns auf weiteren Austausch sowie Projekte, welche in Zukunft auf uns zukommen werden.

Ausblick auf 2023

Wir werden vermehrt Projekte im (D)ACH-Raum forcieren. Mit gezielter Projektakquise, strategischen Kooperationen und unserem organischen Wachstum verstärken wir unsere Präsenz in den Ländern Schweiz und Österreich, welche wir in den vergangenen Jahren bereits häufig bereisen durften. Weiterhin setzen wir auf den gezielten Ausbau unserer Kompetenzen in den Bereichen Konzeption, CGI und  Produktion.