FILMFLUT als Medienpartner der Kunsthalle Bremen

Thursday, August 10, 2023

Wir freuen uns sehr, unsere bisherige Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Bremen nunmehr als Medienpartner zur Ausstellung “Manet & Astruc” manifestieren zu können.

Digitale Ausstellungspräsentationen, als gemeinsame Projektarbeit vor zwei Jahren erfolgreich begonnen, setzten sich im Verlauf der wiederholten corona-bedingten Schließungen für die Kunsthalle als in dieser Zeit einzige Ausdrucksmöglichkeit, mit ihren Besuchern zu kommunizieren, stetig fort.

Virtuelle Angebote, die es ermöglichen auch ohne Museumsbesuch vor Ort an dem musealen Geschehen des Museums teilzuhaben, sind inzwischen nicht mehr wegzudenken.
So entstanden 2020 u.a. gemeinsam mit Filmflut diverse Video-Kurzführungen und virtuelle Ausstellungsrundgänge, die, verfolgt man die Klicks auf den verschiedenen Kanälen, nach wie vor gern gesehen werden.

Es ist von Anfang an eines der großen Anliegen von Filmflut, mit seiner Arbeit mit dazu beizutragen, sowohl der lokalen, als auch der landesweiten Kulturszene wirkungsvoll Bild und Stimme zu geben.
An der Seite einer der renommiertesten Einrichtungen des Kunstvereins in Bremen nun als offizieller Medienpartner zu fungieren, zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Das Logo von FILMFLUT
Unser Fokus auf Qualität und exzellenten Service macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Film- & Videoproduktionen für anspruchsvolle Unternehmen und Institutionen im DACH Bereich und darüber hinaus.
© 2024 FILMFLUT. All right reserved.