Bremen Creatives | Meet-Up #01

Bremen Creatives | Meet-Up #01 | by FILMFLUT

Die Bremer Medienproduktion FILMFLUT lädt herzlich zum gemeinsamen Netzwerken ein. Bei Drinks, kleinen Häppchen, Musik und vielen Gesprächen möchten wir Kreativen des Standortes Bremen und Umzu die Möglichkeit bieten, zusammenzukommen, um gemeinsam die lokale Kreativwirtschaft und Community zu stärken.

Am 01.09. 2023 ab 19:00 Uhr bittet FILMFLUT zu einem Netzwerktreffen, das von Kreativen für Kreative gestaltet wird.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch sind die Tickets begrenzt und sollten vorab reserviert werden. Die Veranstaltung verspricht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in einer lebendigen und inspirierenden Atmosphäre.

“Ein Ort, an dem Kreative zusammenkommen und einfach ihr Ding machen.”

- Georg Roch; Geschäftsführer von FILMFLUT

Gemeinsam möchten wir damit eine lebendige Community vorantreiben. Wir freuen uns darauf, ein neues Event zu schaffen, das kreativ Schaffende aus Bremen und umzu miteinander verbindet und auf viele darauf folgende Gelegenheiten, bei denen wir gemeinsam an diesen Zielen arbeiten können.

Wir empfehlen, Tickets rechtzeitig zu reservieren, bevor die Plätze vergriffen sind. Bei weiteren Fragen sind wir unter info@film-flut.de zu erreichen.

Tickets gibt es hier: