Bester Azubi (BiTo) im Land Bremen kommt von FILMFLUT

Am 15. Juli 2020 war es dann endlich soweit. Nach drei lehrreichen Jahren und zahlreichen Produktionen mit FILMFLUT kann unser jetzt ehemaliger Azubi Silvan Knipper sich nun Mediengestalter Bild & Ton nennen.

Durch die Möglichkeit sich aktiv in das Team von FILMFLUT einzubringen, selbst Verantwortung zu übernehmen und bei vielen, ganz unterschiedlichen Produktionen dabei zu sein, hat sich Silvan zum besten Azubi in ganz Bremen entwickelt. Sein Berufsschullehrer Jan Lange, bei dem wir uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich für die erstklassige Betreuung unserer Azubis bedanken wollen, lobte Silvan nicht nur durch seine Leistungen in der Schule, sondern auch mit Blick auf den Abschlussfilm:

“Es war WIRKLICH der beste Film im ganzen Jahrgang”