Schüler*Innen der GSO und die deutsche Kammerphilharmonie stehen gemeinsam vor der Kamera.

Am bisher heißesten Tag des Jahres hieß es raus aufs Feld, um ein Musikvideo für die “Soziale Begegnung von Jugendlichen und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen” zu produzieren.

Dieses Projekt ist während des Covid-19 Lockdown in einer Zusammenarbeit zwischen Schüler*Innen der GSO und den Philharmonisten entstanden. Mit reichlich Wasser und Sonnencreme ausgestattet verbrachten wir gemeinsam mit Schüler*Innen & Musiker*Innen einen aufregenden und spannenden Produktionstag.

Die Kids waren begeistert.

“Die Kids […] waren regelrecht geflasht von dem Video, als ich es ihnen gestern gezeigt habe. Sie sind begeistert, stolz und dankbar für das tolle Projekt und das für Schüler echt unglaubliche Ergebnis.”

Die Erwartungen wurden übertroffen.

“Im Namen aller also nochmal ein riesen Dank an dich und dein Team für die Arbeit und euer Geschick im Umsetzen unserer Ideen – über alle Erwartungen hinaus.”